Das NORLE Pressearchiv

So stand es in der Zeitung

Bereits seit zehn Jahren bietet Ute Wessels inklusive Tanzkurse an! Nun hieß es mal wieder "Abtanzball" - allerdings in kleiner Runde und natürlich unter Corona-Maßnahmen. Trotzdem einmal das Tanzbein schwingen, was für ein Spaß!

Die "Falkenburger Dorfmusikanten" präsentieren ihre Fortsetzung - Theater 2.0 - mit ihrem Stück: "...die müssen doch verrückt sein!" Hier geht es zu den Artikeln ...

Aus Theater 2.0 wird "...die müssen doch verrückt sein!" Endlich - mit einem Jahr Verspätung - kommt das inklusive Theaterstück auf die Bühne! Die beiden geplanten Aufführungen sind im Oktober in Delmenhorst, im Theater "Kleines Haus"! Über die Entstehung berichteten die NWZ und die Kreiszeitung. Hier geht es zu den Artikeln ...

Unsere TOUREN DER AMBULANTEN PFLEGE: Aufgrund unserer Kündigung der Pflegeverträge zum 31.08.2021 mit unseren Klient*innen geht das Gerücht um, die NORLE sei pleite. Um dem Gerede den Schwung zu nehmen, hatten wir zu einem Pressetermin eingeladen. Am Dienstag, 24.08.2021 erschienen die Richtigstellungen in der NWZ und der Kreiszeitung Wildeshausen. Melanie Uhl (Geschäftsführerin Bereich Pflege) hatte den Sachverhalt geschildert.

Tägliche Antigen-Schnelltests sind für sämtliche Pflegeeinrichtungen, darunter auch ambulante Hilfsdienste, momentan verpflichtend.

Die Presse berichtet über unser Firmen-Jubiläum ...